DAS UNIVERSUM IST PURE ENERGIE.
ENERGIEARBEIT IST DER SCHLÜSSEL UM MIT DIESER ENERGIE  IN GANZ DIREKTEM KONTAKT ZU SEIN.

Energetischer Heiler und spiritueller Lebensberater.

Die seit meiner Kindheit vorhandenen Sensitivität hat mich mit 15 zu meiner Reiki-Ausbildung gebracht. Nach jahrelanger Selbstpraxis und Tai Chi wurde das Thema Energie meine Lebensaufgabe. Energiearbeit, Quantum und Klangwellen eröffneten mir den Weg zum Schlüssel der universellen Heilkraft.
Erfahrene Lehrerinnen und Lehrer, wie Engelbert Maugg REIKI (DE), Onofrio Puleo Quanten Heilen (CH), Jacqueline Gilgen Medium (CH), Michael Monk, EnergyMasterInstitute (USA) und Amelia Kinkade (USA) haben meinen Weg begleitet und Veranlagungen gefördert.
Heilkräfte fliessen beispielsweise über meine Hände durch Reiki zu Dir. Ebenso werden im inspirierten Gespräch Heilkräfte übertragen, welche Deinen eigenen Heilungs- und Entwicklungsprozess in Gang setzt und unterstützt. Situativ setze ich Didgeridoo-, Klangschalen-, Quanten- oder Healing-Code Elemente ein um Schwingungsmuster neu zu definieren und alte zu lösen. Die Sitzung stimme ich individuell auf Deine aktuellen Bedürfnisse ab.
Eine ganzheitlich – holistische Betrachtung ist das Rezept für meine Behandlung. Von der LEBENsmittel Beratung bis zur Begleitung des Heilungsprozesses.
Selenite für die Energiearbeit am
feinstofflichen Energiefeld des Körpers
Klangschalen zur vibrativen Heilaktivierung
Kristalle sind eine wunderbare Hilfe um
Blockaden zu lösen (Chakra-Reinigung) und heilende Energien zu kanalisieren.